Macher's Takeaway

Iphone Screens mit dem grünen Design der App Macher's Takeaway, eine App zur Bestellung von Essen
Services

Konzept, UI/UX Design, App Entwicklung

Kunde

Macher's Landhotel

Jahr

2020

Intro

Das Macher's Restaurant im Defreggental ist ein beliebtes Restaurant, das für seine authentische regionale Küche und hervorragenden Service bekannt ist. Um dieses Angebot noch weiter zu optimieren, haben wir als Werbeagentur die Macher's Take Away App entwickelt. Diese App ermöglicht es den Kunden, ihre Bestellungen bequem von zu Hause aus aufzugeben und abzuholen. Zusätzlich wurde ein eigenes Dashboard entwickelt, um die Mitarbeiter telefonisch zu entlasten und Bestellungen einfacher anzunehmen. Durch die eigene App kann das Restaurant die Provisionen von anderen großen Bestelldiensten einsparen. Auch als Marketing-Tool wurde eine App-Push-Mitteilung integriert, um die Kunden über Angebote und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Weitere Projekte